Zahlungsarten

Zahlung per Rechnung

Ich biete dir in meinem Onlineshop eine bequeme und unkomplizierte Zahlungsmethode an: die Zahlung per Rechnung. Ich habe mich bewusst für diese Zahlungsart entschieden, um dir den Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten.

Mit der Zahlung per Rechnung kannst du deine Bestellung aufgeben und erhältst die Rechnung zusammen mit deiner Lieferung. Das bedeutet, dass du die Ware zuerst in den Händen hältst, bevor du bezahlen musst. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, die Artikel in Ruhe zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie deinen Erwartungen entsprechen.

Die Rechnung wird der Lieferung beigefügt und enthält alle notwendigen Informationen, einschließlich der Zahlungsfrist und meiner Bankverbindung. Ich bitte dich, den Rechnungsbetrag innerhalb der angegebenen Frist zu begleichen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.